Jahreshauptversammlung

Am Fr. 12.1. fand die diesjährige ordendliche Jahreshauptversammlung in unserem Stammlokal, der Backhendelstation Schneider in Auffen, statt.

Nach dem ausführlichen Jahresbericht kam es zu vorgezogenen Neuwahlen im Vorstand. Unsere langjährige Kassierin, Doris Gigler, stellte ihr Amt aus privaten Gründen mit sofortiger Wirkung zur Verfügung. Bei der darauf folgenden Wahl wurde Stefan Höller zum Kassier und Karin Bauer zur Stellvertreterin gewählt.

Wir möchten uns bei Doris nochmals recht herzlich für die ausgezeichnete Arbeit in den letzten Jahren bedanken und wünschen dem neuen Kassier und seiner Stv. alles Gute!

Weiters dürfen wir mit Roman Janisch ein neues Clubmitglied in unserer Runde begrüßen.

Im Nachgang lud der Verein noch zum gemeinsamen Abendessen ein. Hier wurde sowohl über die vergangene als auch die anstehende Saison und div. Projekte diskutiert.