Was wir tun

Wir sind eine Gruppe von Leuten die sich in ihrer Freizeit gerne mit dem Thema VAG auseinandersetzten und für die das „Gemeinsame“ im Vordergrund steht. So besuchen wir zusammen Treffen, unterstützen uns gegenseitig bei Umbauten, organisieren Grillabende u. div. Veranstaltungen, nehmen an gemeinnützigen Projekten teil, usw.

Einmal im Monat treffen wir uns zu einer Clubsitzung in unserem Stammlokal der „Backhendlstation Schneider“ in Auffen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns für die besondere Gastfreundschaft der Familie Schneider samt Team recht herzlich bedanken. Bei diesen Sitzungen werden die Mitglieder über Neuigkeiten informiert, über anstehende bzw. vergangene Veranstaltungen u. Treffen gesprochen oder einfach nur geplaudert.

Wenn du jetzt Lust hast dich unserer Truppe anzuschließen und nicht alleine bei Treffen auftreten möchtest, dann bist du bei uns recht herzlich willkommen! Melde dich doch unter „Kontakt“ bei uns!